Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.09.2007, 09:21
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bestrahlung von Lympfknoten am Hals

Ja, lieber Quirin,

Geschichten, die das Leben schrieb....

Diese Begebenheiten lassen uns nicht vergessen, dass wir selbst in höchster Not niemals alleine gelassen werden. Und das macht sehr dankbar.

Hierzu möchte ich auch gerne eine kleine Anekdote erzählen:

Als ich 19 Jahre alt war, bekam ich ganz schlimme Bauchschmerzen, ging zum Internisten, der den Verdacht auf Blinddarmentzündung ausschloss und mir empfahl, einen Frauenarzt aufzusuchen. Es war Mittwochmittag, musste also noch einen Tag durch den wahnsinnigen Schmerz durch. Am nächsten Morgen ging ich gleich zum Frauenarzt, sass noch keine 5 Min. auf dem Stuhl, hatte das Gefühl, ich bekäme ein riesiges Messer in den Bauch gerammt und wurde ohnmächtig. Erst im Krankenhaus wurde ich wach. Der Blinddarm ist bei dem Frauenarzt geplatzt. Bei der 4-stündigen OP wurden vom Darm 19 cm entfernt, da man feststellte, dass dieser nicht in Ordnung war. Ich muss dazu sagen, meine Oma ist an Darm- und Gebärmutterkrebs verstorben. Fazit: Wäre der Blinddarm nicht geplatzt, und man nur dadurch den kranken Darm gesehen hat, wäre ich nicht vielleicht schon vor vielen Jahren in Darmkrebs erkrankt??!!

Ich hoffe, Du hast gestern auch so schön die Sonne genossen. Wir waren gestern mittag beim Chinesen essen. Habe ein so köstliches Gericht entdeckt und habe doch tatsächlich alles restlos aufgegessen. Bin wirklich jeden Tag und jede Minute sehr dankbar, dass es mir noch so gut geht!

Liebe Grüsse

Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (24.09.2007 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten