Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.09.2004, 11:23
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

....wieder ein tag ohne dich.
....wieder ein tag an dem ich dich schrecklich vermisse.
....wieder ein tag an dem ich nicht begreifen kann was passiert ist.
....wieder ein tag an dem ich mich so allein ohne dich fühle.
....wieder ein tag den ich ohne meine mama erleben muss.

ich habe das gefühl der schmerz wird von tag zu tag mehr. ich habe das gefühl das die menschen um mich rum meinen das die trauerzeit langsam abfalcht. dabei wird sie immer stärker. wie sollte sie auch weniger werden?

...ich kann dich nicht loslassen und will es auch nicht. jeder sagt zu mir "das leben geht weiter" ... ja stimmt...nur wie? all die leute die ich kenne haben ihr mutter noch an ihrer seite, für sie ist es selbstverständlich...für mich der grösste wunsch den ich habe. einfach zum telefon greifen, nummer wählen und dich hören....wie "normal" es noch vor 50 tagen für mich war mit dir zu telefonieren, so unbegreifbar ist jetzt die tatsache das ich wenn ich dich anrufe eine stimme sagt "der gewünschte gesprächspartner ist zur zeit leider nicht zu erreichen" .. gerade gestern abend erst habe ich deine nummer gewählt, allein nur um das "normale" gefühl wenigstens nur für einen bruchteil einer sekunde zu fühlen...bis diese stimme kam. dann bricht wieder eine welt um mich herum zusammen...immer wieder aufs neue. marco hilft mir sehr, er ist rund um die uhr für mich da, lenkt mich ab und umsorgt mich wie kein anderer. papa auch. nur niemand kann mir diesen schmerz abnehmen, niemand kann dich mir zurückbringen, genauso wenig wie ich papa die frau ersetzen kann....

der weg ist hart und lang. und manchmal weiss ich wirklich nicht wie papa und ich ohne dich sein sollen...

du fehlst uns allen mehr als alles andere, ich würde alles dafür tun um
alles rückgängig zu machen. dich gesund bei uns zu haben. du warst (wie schrecklich sich allein dieses wort anhört), so jung und so gesund dein leben lang und hast es nicht verdient so früh zu gehen....ich werde niemals darüber wegkommen.....

ich liebe dich mama !! von ganzen herzen. ich hoffe du kommst mich bald besuchen und pass bitte auf papa auf.

ich schicke dir millionen küsse in den himmel....

deine tochter melanie
Mit Zitat antworten