Einzelnen Beitrag anzeigen
  #446  
Alt 30.08.2012, 07:36
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ja heute ist ein sch... Tag. Gestern abend hab ich mich wieder in den Schlaf geweint. Es ist schwer für mich. Und ich weiss genau für meine anderen Lieben genauso. Ich brauch mit Mama noch gar nicht gesprochen haben, ich weiss da schon so.

Ja Mama ist ja erst 55 und geht noch arbeiten. Ihr Einkommen wird gegen gerechnet und dann gibt es irgendeine Bemessungsgrenze und die wird dann da abgezogen. Papa seine EU war ja auch sehr gering und dadurch fallen dann schon die % von Papas Berechnung sehr niedrig aus. Es ist doch so gemein.

Heut werden wir nun den Tag irgendwie hinter uns bringen. Wird schon gehen, aber ich könnt nur heulen. Werd mich mal ein bisschen über meine Kollegen ärgern. Irgendwas werd ich schon finden, damit ich mich aufregen kann. Dann lenkt das ein wenig ab.

Mein liebster Papi,
alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünschte, ich könnte dich jetzt in den Arm nehmen, wie ich es immer getan hab. Wir kommen dich heut noch besuchen und bringen dir ein paar richtig schöne Blumen und die Jungs haben dir ein ganz schickes Bild gemalt. Wir haben dich sehr sehr lieb und vermissen dich schrecklich.
Deine Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten