Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 28.05.2004, 05:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs und Metastasen auf der Leber - 14.12.03

14.12.2003, 18:40

Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter wurde bei einer normalen Untersuchung Darmkrebs diagnostiziert und bei der CT haben sie auch Metastasen an der Leber vestgestellt. Sie wurde letzten Donnerstag 11.12.2003 am Darm operiert und dann wurde weiters festgestellt das die Metastasen an der Leber sehr viele sind und auch an der Bauchdecke welche wären. Sie wollen aber keine Chemo machen weil die Ärzte meinen das es schon zu weit fortgeschritten sei. Sie hat weder Schmerzen noch Appetitlosigkeit. Heute ist Sonntag und sie hat sich von der OP sehr gut erholt. Sie wusste bis heute Morgen nichts davon das sie nicht den ganzen Krebs aus dem Darm operiert hatten. Deshalb war sie sehr positiv eingestellt und sie war positiv. Heute hat ein anderer Arzt die Visite übernommen und hat es ihr erzählt das sie nicht alles operiert wurde und auch das mit den Metastasen. Ich habe vor 12 Jahren meinen Vater wegen Krebs verloren und er hatte trotz der Prognose nur noch 2 Monate zu leben insgesamt 5 Jahre gelebt. Ich würde euch als erfahrene bitten mir Infos zu geben was wir tun sollen, möchte nicht hier sitzen und abwarten, aber auch nicht die Zeit die sie noch hat ihr unnötig mit Untersuchungen und Therapien verbauen. Wir leben in Bayern Nähe Salzburg damit ihr auch ungefähr wisst wegen Ärzte oder Kliniken.

Danke für euere Hilfe im vorraus