Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.03.2012, 18:54
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Nach der OP- wie geht's weiter?

Hallo Tempete,

ich habe 2003 aufgehört mit Rauchen. Da gab es gerade mal wieder eine Preiserhöhung und da habe ich mir gesagt, ich gehe lieber mal schön Essen als weiter zu rauchen. Dann habe ich mir die negativen Dinge bewußt gemacht: Gesundheit, Teuer, stinkt, man muß raus gehen in die Kälte usw.
Etwas Positives fiel mir gar nicht ein
Und um es zu unterstützen, wei lich auch dachte ich schaffe es nicht, war ich bei einem Heilpraktiker zur Akupunktur, einmalig, ca. 20 Minuten. Er hat mir noch solche Tropfen mitgeben, da ist wohl sone Art pflanzliches Nikotin drin, aber die brauchte ich nicht, hab sie einmal probiert, war nix für mich.
Und ganz ehrlich, nach dieser einmaligen Sitzung hatte ich NIE wieder Japp auf eine Zigarette! Und ich hab gerne geraucht. Natürlich muß es im Kopf erst klick machen, aber ich denke deine Mutter ist mit ihrer Ansicht auf einem guten Weg.
Mir hat die Akupunktur sehr geholfen, versuchen würde ich es mal.

Und das mit dem Selbstkümmern kenne ich auch. Ich sollte aus dem Kh entlassen werden, bin alleinstehend, ich hätte mich gar nicht verpflegen können am Anfang. ich selber habe dann den Anstoß wegen AHB gemacht. ist schon traurig. Ich war absolut froh dieses Forum gefunden zu haben.

Wünsche euch alles Gute

Gruß Wangi
__________________

Geändert von Wangi (15.03.2012 um 19:06 Uhr)
Mit Zitat antworten