Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.06.2003, 02:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ES MUSS WEITERGEHEN!!!!

Hallo an alle die mich hier kennen!

Am Pfingstmontag morgen ist eine Welt zusammengebrochen. Mein Mann hatte einen Grand Mal- einen schweren epileptischen Anfall,fand ihn total reglos im Bett.
Sein Zustand war bis gestern Abend total schlimm! Er starrte nur an die Decke,der Blick war glasig trübe,als wenn er durch mich durch schauen würde,oder garnichts sehen kann,oder erfassen!Gehört hat er mich,auch verstanden,ich prüfte es weil ich ihn bat,wenn er mich versteht,soll er mit den Lidern 2mal blinzeln. Er tat es!
Die linke Seite ist gelähmt,und das schlimme weil er so schwer ist,muss er Tag und Nacht alle 3 Stunden umgebettet werden,da er sofort rot ist,wenns später gemacht wird! Genau das ist es was mir zur Zeit das grösste Kopfzerbrechen macht! Am Tag bekomme ich sicher professionelle Hilfe,von bestimmten Institutionen ,aber Nachts??
Aber es muss weitergehen,und es wird,da bin ich mir sicher, Liebe Grüsse Dagi
PS:
Heute war trotz allem ein guter Tag für alle Beteiligten! Er fängt an Worte zu sagen,der Blick fixiert nicht mehr nur einen Punkt,sonder sieht auch manchmal ins Gesicht,zwar nur kurz,aber immerhin!! Auch ist das Fieber nicht mehr so Hoch!
Mit Zitat antworten