Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.03.2005, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel des Präparates bei Chemo

Hallo Lollo,

vielen Dank für das Angebot, welches ich auch gerne annehme.
Das Personal hier im Kkhs ist auch wirklich sehr nett, kann ich nicht anders sagen
Viele Sachen auch bzgl. der Ernährung habe ich meiner Mutter auch schon vorgeschlagen. Sie ist aber... hm... ein wenig "eigen". Dazu ist sie natürlich durch die Diagnose etwas depressiv geworden.
Ich hatte noch im Kkhs mich darum bemüht, dass jemand vom Tumorzentrum vorbeikommt. Die kümmern sich auch um die psychischen Belange der Patienten, eben damit sie versuchen, die Zeit nach der Diagnose positiv zu sehen, nicht den Mut verlieren etc. pp.
Der Arzt hatte meiner Mutter ein Psychopharmakum gegen die Depressionen verordnet. Und was macht meine Mutter? Richtig, sie nimmt es nicht. Ist klar.... *augenverdreh*

Ich mein, einerseits kann ich verstehen, dass sie sich nicht so mit Medikamenten zupumpen will. Andererseits rede ich dann stellenweise gegen eine Wand und kann das auch nicht alles auffangen, wenn sie wieder in so ein tiefes Loch fällt. Aber mit ihr darüber argumentieren ist ziemlich sinnlos *soifz*

Jetzt warten wir erstmal die kommende Woche ab und hoffen, dass sie das neue Medikament besser verträgt. Ich denke, das gibt ihr dann auch wieder ein wenig Auftrieb, zu erkennen, es tut sich was.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten