Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 09.02.2005, 01:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Analkarzinom, Analkanalkarzinom

HALLO CARÖLCHEN !!!
Schön, daß Du trotz Deines Streßes wieder hier rein geschrieben hast - habe mich gefreut - auch über Deine blonden Strähnen !
G R I N S !!!
Ich hab ja auch nicht wirklich jeden Tag Zeit, mich hier einzuloggen - Job und Kids gibts halt auch noch !
Aber so ab und zu find ich das hier mit DIR schon super !
Hast Du meine e-mail-adresse noch ?
Ich geb Sie dir vorsichtshalber nochmal :
Brigitta.Kunz@web.de
Freue mich, wenn Du mir schreiben magst und freue mich auf ein Bild von Dir - ich schick Dir dann auch eins - versprochen !

Meine Befunde hab ich inzwischen alle und Röntgen war alles ok und bei dem CT war soweit auch alles in Ordnung, bis auf eine 1,7 cm große " Weichteilverdichtung " an der Leber - schon wieder die Leber - wie letzten Herbst schon mal der Verdacht auf einen Tumor auf der Leber bestanden hatte aber damals wurde ja extra dann noch eine Kernspint gemacht und diese zeigte angeblich nur, daß sich eine Darmschlinge auf die Leber gelegt hatte und jetzt ist wieder ( oder noch immer ??? ) was auf oder in der Leber ?
Ich muß nun diese Woche erst den neuen Termin beim Radiologen bekommen, denn jetzt soll nocheinmal eine andere CT - Aufnahmen Genauigkeit bringen !
Ich laß mich jetzt einfach nicht verrückt machen - ich laß diese nächste CT so bald als möglich machen und es wird sicher weiterhin nur eine Darmschlinge sein oder eine sogenannte Schwiele - dies hat mein Arzt auch schon in Erwägung gezogen - die eben wegen der vielen Bestrahlungen gekommen ist !
Mein Gott - es kann und darf doch gar nix anderes sein - oder ?!!!
Ich kann dir sagen, ich will echt nicht pessimistisch sein, aber die Angst lebt wirklich einfach immer mit - ob man es will oder nicht - kommen immer wieder blöde Gedanken !

Komm mir manchmal vor, als hätte ich schon eine Bewußtseinsspaltung - ehrlich - einerseits immer powern und positiv denken und andererseits doch wieder Angst - da redet auf der einen Schulter das " Engelchen " mit dem
" Teufelchen " - irre oder ? !!!

Es ist schon wieder ziemlich spät geworden und morgen muß ich früh raus - also meld Dich mal - bis bald - liebe Grüße - GITTA
Mit Zitat antworten