Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 08.02.2005, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Analkarzinom, Analkanalkarzinom

Hallo Gitta,
komme gerade zu garnichts. Ist ja eigentlich poitiv wenn man viel um sich hat und an vorne denkt. Nun mein Hintern macht hin und wieder Probleme und mein Kreuz auch. Muß mich in meiner Arbeit auch oft verrenken, so blöd wurde unser neuer Arbeitsplatz eingerichtet. Tut einem das Kreuz am Kreuzbein weh oder unterhalb spinne ich mir gleich wieder was zusammen.
Sag mal, wie ist denn dein Ergebnis des CTs rausgekommen? Ich hoffe doch gut!!!??? Immer bleibt die beschissene Angst bei den Nachsorgeterminen. Das kenne ich auch zur Genüge! Bin heilfroh wenn ich die 5 Jahresgrenze hinter mir habe. Die letzte Nachsorge hatte ich Ende Oktober vergangenen Jahres. Bald steht wieder eine neue an. Übrigens, ich bekam mein CT Ergebnis gleich, also ich konnte darauf warten. Dieses Jahr werde ich laut meiner Ärztin keins mehr bekommen, da in der Nachsorge nach 3 Jahren keins mehr drinsteht und ich mir die Strahlenbelastung nicht unnötig geben sollte. Abdomen Sono steht natürlich weiterhin in den kommenden 1,5 Jahren an, sowie weiterhin Endosono. Lunge röntgen noch einmal im nächsten Jahr. Mein Gott, hoffentlich verläuft auch die restliche Zeit gut.
Übrigens, zu Susanne hab ich auch super guten Kontakt. wir lernten uns auch über das Forum kennen und telefonieren oft mehrmals die Woche. Ihre Ärztin hat auch Kontakt mit meinen Ärzten aufgenommen. Ich habe Susanne mittlerweile sehr lieb gewonnen und hoffe sehr daß ihre Therapie auch so gut anschlägt wie bei uns. Wir lachen oft am Telefon und ich freue mich mit jedem Tag mit Susanne mit dem sie in der Therapie hinter sich bringt. Es ist immer eine Scheißangst ob die Therapie den gewünschten Erfolg bringt und anschlägt, das war auch meine härteste Zeit!

Nun, Susanne wohnt bei Köln, ich bei Stuttgart und Du bei Amberg in Bayern.
Alle drei teilen wir das gleiche Schicksal und wir können uns mal alle drei treffen und plaudern. Das ist sicher interessant und gibt uns weiterhin Kraft. Das wäre doch was oder? Also, ich bin gleich dabei! Vielleicht gibt uns der kommende Sommer dazu eine schöne Gelegenheit.
So so Gitta, du kannst also auch nicht die Finger von den Glimmstengeln lassen, ja, das ist sicher nicht gut für uns und wir sollten uns es endlich abgewöhnen! ..... Übrigens blond mit Strhnen bin ich ebenfalls, HA HA da haben wir wieder was gemeinsam! da mußte ich herzlich lachen! Tja, und der jüngere Mann ebenfalls! vielleicht sehen wir uns auch noch ähnlich, das wäre ja lustig! denke, das wir noch so einiges gemeinsam haben! HA HA! wir müssen uns einfach kennenlernen! Ich freue mich schon sehr darauf!
Werde Dich demnächst persönlich anschreiben und Dir mal ein Bildchen von mir zuschicken damit du weißt wie ich aussehe! Vielleicht können wir ja ebenfalls mal miteinander telefonieren um uns kennenzulernen.
Am kommenden Wochenende bin ich wieder auf Schule in Darmstadt. Gestern hatte ich den Termin mit dem Vermieter der Räumlichkeit für mein Wellness- Studio. Kommende Woche erhalte ich Bescheid ob es klappt. Ich hoffe doch sehr!
Ich melde mich also nächste Woche auf deiner E-Mail Adresse. Vielleicht lernen wir auch noch weitere Menschen hier im Forum kennen die ein Analkarzinom, Analkanalkarzinom hatten und haben kennen, um Freundschaften zu schließen, wäre doch schön oder? so schweißt einem das Schicksal zusammen!

Liebe Grüße bis nächste Woche!
Carölchen
Mit Zitat antworten