Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.01.2012, 13:47
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Man, ich habe so große Angst

Hallo MamaMarina


ich würde mal mit deinem Onkologen klartext reden,den wenn nicht verstehst was sie reden bist ständig in der Unsicherheit.
Leider ist es immer sehr schwierig aus den Wortsalat was positives herrauszufischen und leider, und das geht uns denk mal allen so , wird schon eine nachdenkliche Mimik als negativ angesehen.

Meine Meinung, ich kann mir nicht vorstellen, sowie du beschreibst , das da nichts weitergehen soll. Normalerweise, falls die cemo so a dünne Brühe war, gibts ja stärkere zum nachsetzten. Und ausserdem hast ja schon einen erfolg zu verzeichenn, die Knoten sind doch kleiner geworden oder ganz verschwunden. So versteh ich des grad aus deinem Schreiben.

Nimm dir bitte einen block und notiere alles auf, häng dich ans Telephon und lass dir schnellstmöglich einen Termin zur Besprechung geben. Kläre alles mal genau ab und wenn du keine Antworten bekommst dann geh mal zu jemanden anderen der dir das genauer Erklären kann.

Mach dich bitte net verrückt, die Knoten haben schon mal reagiert was doch positiv ist, und eine Bestrahlung für den Ganzen Körper, da würd ich erst mal alle möglichkeiten ausschöpfen, den Bestrahlung hinterlässt immer schöden am Gewebe, mal mehr mal weniger. Wenns net unbedingt sein muß.....

Toi toi toi das jemanden findest der da licht ins dunkel bringt.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten