Einzelnen Beitrag anzeigen
  #651  
Alt 16.04.2011, 15:51
RawSide RawSide ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo, ich bin Marco 30 Jahre alt und mein Vater ( 60 ) hat wohl gestern auch die diagnose ,, Tumor in der Lunge " bekommen
Kommt jetzt am Montag in eine Lungenklinik und ich denke erst dann wird man mehr erfahren. Habe mich jetzt mal hier angemeldet um mehr über Lungenkrebs zu erfahren da ich mich damit noch nie beschäftigt habe und wirklich garkeine Ahnung habe.
Was mir hier auffällt ist das viele hier gleichzeitig auch Tumore im Kopf usw haben, ist Lungenkrebs also immer gleich Streukrebs oder wie ist das ? Hmm.. gibt wohl auch sehr viele verschiedene Arten von Tumoren und kommt wohl auch drauf an wie weit es schon fortgeschritten ist usw.
Aber so oder so ist die Diagnose wohl wirklich sehr schlimm und viele hier haben es wohl auch nicht lange geschafft dagegen anzukommen ... habs auch glaube ich noch garnicht so richtig registriert..!!

Jetzt gilt es wohl erstmal abzuwarten bis nächste Woche was die genaue Diagnose ist.. Auf jeden fall konnte man beim Röntgen der Lunge gestern wohl weisse Punkte sehen worauf hin er ins Krankenhaus geschickt wurde und wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe ist das wohl kein gutes Zeichen wenn man schon direkt so was sehen kann

Euch allen alles Gute,

LG. marco
Mit Zitat antworten