Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 15.09.2014, 06:09
Filou59 Filou59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 23
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

so ihr lieben, inzwischen ist es montag in der frühe. Bin gerade frisch gepampert. Erst mal zur frage avastin und wundheilung... zwischen not-op und letzter avastingabe lagen gute 4,5 wochen. Ist grenzwertig eigentlich mind. 6 wochen sollten es sein. Damit erklären sich bestimmt die vielen nachblutungen der letzten naht. Seit der OP vom freitag hat noch keiner den verband gelüftet. Es blutet aber auch nicht klopfen wir mal ganz fest auf holz. Ich hatte aber schön früher kein heilefleisch. Mich brauchte nur mal jemand fest packen bekam ich blutergüsse. Also ich hätte gewalt immer nachweisen können... Was ich nie brauchte gsd aber wenns drauf käme hätte ich gute karten hihihi... Ja liebe birgit dann grüss mir die heimat ich werde wohl noch etwas in dieser einrichtung verbringen... Gestern abend um 23 uhr kam noch einmal eine gyn an mein bett und erklärte mir OP 6 part II solle morgen - also heute oder dienstag stattfinden. Ich lasse mich überraschen. Ich werde also die 7. Narkose durchstehen aber inzwischen keinnen die mich hier und wissen was ich vertrage. Und den oprateuren wünsch ich ein glückliches händchen das sie es dicht bekommen. Ich bin und bleibe optimistisch. Tja und dann hoffe ich diese ganzen schläuche loszuwerden nach und nach... Eigentlich kann es doch nur aufwärts gehen, oder? Drückt mir weiterhin die daumen eure filou
__________________
Laß dich nicht von deinen Tränen daran hindern, deine Träume wahr zu machen.
----------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)


Mit Zitat antworten