Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 08.04.2004, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hy Tanja
Tja die Pille hatte sie mal vor 5 Jahren verschrieben bekommen, seitdem hat sie sich sie über bekannte aus Mallorca mitbringen lassen, wäre billiger und der unangenehme gang zum Frauenarzt muss so nicht sein.
Ich sage ihr immer wieder das es doch nicht schlecht wäre, allein weil dort regelmässig nach Brustkrebs (meines wissens nach) untersucht wird.
Tja und einer der Gründe warum ich überhaupt hier poste ist, das sie öffters brennen beim wasserlassen und jucken + starke anschwellung im vaginalbereich hat.
dazu sagt sie dan nur, das sie sich wohl auf unsauberen toiletten eine pilzerkrankung eingefangen hat, und ich darf wieder in die apo dackeln, und was dagegen holen.
tja, warum ich das mache, und nicht darauf bestehe das sie zum frauenarzt geht, tja weil sie halt sonst alles aussitzt (hat schonmal 3 monate ausgehalten), und ich habe halt auch meine bedürfnisse, und möchte ja auch das alles recht schnell wieder normale wege geht.

ich hab auch schonmal termin beim FA gemacht, und sie hingebracht, sie ist aber nicht ausgestiegen.

was ich jetzt noch nicht ganz verstehe, was feigwarzen sind?!?
also hattest du veränderungen die dich beunruhigt haben, und dein FA sagte is nicht so schlimm???
und dan bist du von dir aus woanders hin gegangen???
aber wenn man doch keine schmerzen hat, und es keinen stört, wie kam dan der gang zur uni klinik???

oder gibt es da doch irgendwelche symthome damit man sowas früh erkennt?
Mit Zitat antworten