Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 04.04.2018, 04:21
Aniki Aniki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Wilms Tumor bei meiner 2,5Jährigen Tochter

Hallo.
Ich liege hier eingequetscht von meinenKindern und kann nicht schlafen. Aber was tut man nicht alles. Schmusen und kuscheln steht hoch im Kurs. Generell haben wir einige pädagogische Konzepte über Bord geworfen. Wenn hoffentlich bald das „ normale“ Leben wieder los geht müssen wir da noch mal ran. Anike ist ganz schön dickköpfig geworden. Na ja, nicht die schlechteste Eignschaft um gegen den Krebs zu kämpfen!
Leider ist die letzteChemo noch nicht im Kind. Sie bekommt die gleichen Medis wie Judith. Hohrisiko-Chemo über 34 Wochen. So der Plan. Da sind wir schon längst drüber. ImMai jährt sich die Rezidiv-Behandlung.
Letzte Woche mussten wir auch mit Fieber ins Krankenhaus. 150 Leukos. Mit Antibiotikum war es schnell besser. Mal wieder drei Tage Vollpension. Zum Glück kam unsere Krankenhausfreundin gerade auch zur Chemo. So hatten die Beiden dann doch noch ein schönes Wochenende im KH.
Bei Anike wurde auch lange gewartet, bis mit „Granotyte 13“ Spritzen die Leukos gepusht wurden . Die schwämmen die vorhandenen Leukos aus dem Knochenmark ins Blut. Meistens sind die aber nich nicht ganz ausgereift und schnell wieder weg. Bei Anike zeigtsich das so: nach drei Spritzen auf 5000, dann auf 28.000! Nach drei Tagen ohne Spritzen wieder runter auf 1700, was für Ani schon ein guter Wert ist!
Ich wünsche euch, dass die Therapie zügig durch ist und sich alle Beteiligten wieder gut erholen können. Wir schaffen das!!!
Gibt es denn schon Neuigkeiten wegen der Fußfehlstellung?
Mit Zitat antworten