Einzelnen Beitrag anzeigen
  #830  
Alt 28.02.2007, 19:19
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Darmkrebs mit Lebermetastasen

hallo ralph,

ich habe erst die andere nachricht von dir gelesen. ne , für dumm lass ich mich bestimmt nicht mehr verkaufen ! sowas wie gestern ist mir in dem ganzen 12 monaten meiner behandlung noch nicht untergekommen. vor meiner diagnose haben mir die ärzte 6 monate nicht geglaubt das ich schmerzen habe. mußte mich am schluss dann schon mit einem auto vergleichen lassen nur das man bei einem auto den defekt auslesen kann und bei mir nicht! ich sei jung und gesund und hätte gar keine schmerzen.....ist schon klar mit bis zu 40 tropfen tramal! die schmerzen waren nicht zum aushalten also zum nähsten arzt , bis ich dann alle durch hatte bis auf den proktologen und da war dann der treffer , leider!
ich habe dadurch gelernt und zwar was ich will und das ich rechte habe! und wenn ein arzt denkt " die nervt" dann soll er das denken , ich frage trotzdem und geh lieber 1 mal mehr hin! man kann sogar ärzte wunderbar per e-mail kontaktieren und bekommt sogar ne antwort.

gruss tina

ps. im uke hab ich mich einem "kleinen grünen drachen" (so habe ich die ärztin getauft) angelegt....mit erfolg