Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.05.2005, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Liebe MArtina,

danke für Deine Antwort.
Wir haben am Mittwoch wieder einen Termin im Krankenhaus zur Tumorsprechstunde. Wieso weiß ich nicht, vielleicht wollen ihm die behandelnden Ärzte nochmal auf die Schulter klopfen.

Er hat so lange gekämpft, soviel über sich ergehen lassen und jetzt wird er belohnt.


Martina Du sagst bei Deinem Mann hieß es die Knoten können operiert werden und dann hieß es wieder "nein geht doch nicht".
Bei meinem Mann war es genauso, im Dez. 04 hieß es man kann wegen der Verwachsung nicht operieren, dann nach Chemo u Bestrahlung hieß es "doch müssen wir" und jetzt heißt es "nein aber nicht"

Er hat 8 weitere Tumore, alle im bestrahlten Gebiet, einer davon kann man beim Wachsen fast beobachten.

Ich will wenigstens daß er seine Schmerzen los wird, dshalb danke für den Rat mit den Fentanyl-Lutscher, ich werde die Ärzte am Mittwoch darauf ansprechen. Das Morphin braucht einfach zu lange bis es wirkt.
Das MST bewirkt bei ihm keine Verstopfung es führt aber dazu, daß wenn er mal muß, eine Toilette schnell erreichbar sein muß, da er es nicht lange zurückhalten kann.

Ich würde ihm so gerne etwas abnehmen, von all dem.

Suzan
Mit Zitat antworten