Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.05.2005, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Liebe Martina,
als ich gestern deine Einträge gelesen habe, war ich erst mal ganz fertig. Aber es ist einfach großartig, wie du alles schaffst und dann auch noch Gedanken für andere Menschen übrig hast! Das mit dem Genießen der schönen Stunden fällt mir immer schwerer. Es geht mir da wie Monika, so bald es meinem Mann etwas besser geht, falle ich in ein Loch und habe dann ganz besonders viel Angst vor dem nächsten nicht mehr guten Tag.
Toll, dass dein Mann sich über ein Quad so freuen kann. Meinem Mann tut seine Arbeit (als Lehrer) sehr gut. Eigentlich wollten die Ärzte nicht, dass er noch arbeitet, aber er hat sich durchgesetzt und gibt jetzt ein paar Stunden Unterricht in der Woche. Danach ist er zwar immer ganz schön fertig, aber in der Schule wird er gebraucht und das ist ein gutes Gefühl.
Ich muss mich endlich mal aufraffen und einen Arzt suchen, der neben der Schulmedizin auch noch alternative Behandlungsarten kennt. Vielleicht kann der dann auch etwas zu Selen sagen. Aber für solche Aktivitäten (rumtelefonieren, erkundigen etc) habe ich kaum noch Energie übrig, vor allem da ich ganztags arbeite.
Dir und allen anderen wünsche ich einen guten Tag und viel Kraft!!!
Liebe Grüße, Susanne
Mit Zitat antworten