Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.05.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Hallo
Auch ich muß mal meine Wut über diese Krankheit los werden. Mein Mann hat seit 10 Jahren Nierenkrebs, Metastasen an Nebenniere und Lunge jetzt auch Bauchwasser das alle 4 Wochen im KH abgezapft wird zwischen 4 und 6 Liter, danach geht es ihm manchmal etwas besser, aber man sieht, das es nicht gut um ihn steht. Ich schreibe heute zum ersten mal in diesem Forum weil es mir,wie euch allen geht: stark sein, sich nicht hängen lassen, und ganz nah am Wasser gebaut haben, die Nerven liegen plank und das schlimme ist, wenn sein Zustand mal etwas besser ist, hängt man selbst im tiefsten Loch und weiss nicht warum. Hilfe von Ärzten kann man nicht erwarten, jeder muss alleine für sich da durch. Ich bin manchmal so traurig als wäre er nicht mehr da, aber es muss ja immer irgendwie weiter gehen. Martina möchte ich raten die Pflegestufe zu beantragen und dann einen Pflegedienst kommen zu lassen, bei dem Zustand ist das immer noch besser als im Krankenhaus. Wir Frauen sind das starke Geschlecht und die Männer machen sich das Leben schwer weil sie nicht schwach sein wollen. Allen wünsche ich das die Kraft bleibt solange sie gebraucht wird es geht immer weiter.
Liebe Grüße an alle die so etwas durchmachen müssen
Monika
Mit Zitat antworten