Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.04.2009, 22:59
Odi Odi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Bitte..ich brauche einen Rat...

@Matthias21,

Hallo...

vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Rat.Ich werd das mal versuchen.

Liebe Grüße und schöne Ostern..wünscht Dir...Odi

@sanne2:

Hallo....

Vielen Dank für Deine guten Wünsche....

Ich weiß das hier keine Ärzte sind und mir hier niemand eine Diagnose geben kann aber ich habe zwei erniedrigte Gerinnungsfaktoren...die es eigentlich zusammen garnicht gibt...darum hab ich es in ins Forum geschrieben..weil ich dachte vielleicht gibt es jemanden der solche Gerinnungswerte wie ich auch hat.Betroffene Menschen wissen oft mehr als manche Ärzte...Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest...Liebe Grüße...Odi

@Be-BeBalaton:

Hallo....

Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht über Fibromyalgie.Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und bestimmt viel Zeit investiert..das ist sehr nett von Dir und ich hab wieder viel neues über diese rätselhafte Krankheit gelesen.Du tust mir sehr leid und ich hoffe das es Dir wieder etwas besser geht und auch Deinem Mann.Den seine Krankeit belastet Dich bestimmt sehr und das wiederum verschlimmert Deine Beschwerden..es ist mit Sicherheit nicht leicht für Dich.Ich war fast drei Wochen in einer Rheumaklinik und dort waren einige mit Fibromyalgie und dann kriegt man schon einiges von der Krankheit mit.Fibromyalgie kann die heftigsten Beschwerden verursachen aber es verändert keine Blutwerte und schon garnicht Blutgerinnungsfaktoren,- die vor zwei Jahren noch in Ordnung waren..
Das ist jetzt nichts negatives gegen Dich aber ich habe keine Fibromyalgie..das glaube ich nicht.Ich hab heftige Schmerzen im Rücken, in der Hüfte und im Knie und nur Links. Einblutungen ( Petechien),eine weit fortgeschrittene Arthrose im Lendenwirbelbereich..( hast Du schon mal gehört das man sowas bei Fibromyalgie hat?) und wenn ein Arzt dann die Tenderpoints drückt im Rücken , an den Knien und in der Hüfte...das ist doch wohl klar das es wehtut. Letztes Jahr hatte ich noch keine Fibromyalgie (vom gleichen Arzt getestet) und jetzt aufeinmal hab ich dann eine? Sorry...nein.
Ich glaub eher das meine Blutgerinnung immer wieder mal "abrutscht" und meine Gelenke Einbluten und das gibt dann meine Arthrose...

Ich muß im Mai zur Gerinnungsambulanz in die Klinik..da bin ich ja mal gespannt,was da raus kommt.

Ich wünsch Dir und Deinem Mann alles,alles Gute und schöne Ostern...liebe Grüße...Odi
Mit Zitat antworten