Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.09.2008, 19:06
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

Liebe Simone,

Es ist immer eine grosse Aufregung mit viel Organisatorischem vor einer Beerdigung. Du machst das richtig, dass Du Deine/eure Bedürfnisse ankündigst und Dich nicht an ein Schema hälst.

Du machst jetzt eine ganz schöne besinnliche Feier für Deinen lieben Mann und der Rest kann Dir egal sein. Wer wo wie die Blumen......

Wie gesagt, wir haben uns aus dem Staub gemacht, als alle noch am Essen waren, und ich hab s' bis heute nicht bereut. Wir haben die ganzen Kodulenz Karten mitgenommen und haben uns am Abend in unser Hotelbett gelegt und sie alle ganz genau durchgelesen und angeschaut. Und uns darüber Gedanken gemacht. Wir waren dabei ganz ruhig und es ging uns wirklich nicht schlecht.
Ich weiss noch, dass ich in dieser Nacht schön geträumt habe.

Das alles ist schon beinahe 5 Monate her. Und ich bin immer noch hier im Forum . Es gehört zu meinem Leben dazu. Dieser Austausch hier und das Besuchen der markierten verschiedenen Treads ist wichtig für mich. Ich fühle mich verstanden und ich kann Erfahrungen die ich gemacht habe, weitergeben. Das tut mir gut, denn ich habe die Einstellung, dass der Kampf gegen den Krebs für mich mit dem Tode meines Lieblings nicht einfach vom Tisch ist.

Ich schreibe Dir sehr gerne, und ich bin glücklich, wenn ich spüre, dass ich Dir
etwas durch diese schwere Zeit helfen kann.

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend

Geändert von Neverend (06.09.2008 um 09:32 Uhr)
Mit Zitat antworten