Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 05.09.2006, 17:13
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

wir waren heute nach der Arbeit im Tierheim, wir wollen uns ein Hund holen, aber der den ich haben wollte, der ist nichts für uns, mit dem könnte ich nicht allein raus gehen sie verträgt sich nicht mit anderen Weibchen und zieht an der Leine, hat schon gebissen wir gucken jetzt nach einem kleineren Hund der selbst wenn er an der Leine zieht von mir allein gehalten werden kann mit einer Hand, denn mein rechter Arm ist nicht mehr so zu gebrauchen da die Bestrahlung ihn schwächt und dazu die Lymphknotenentnahme.

Ich bin sehr traurig ich vermisse euch so sehr morgen gehe ich zum Haarschneider, meine Haar abschneiden aber es muss sein.

Auf Arbeit kam heute keine Entschuldigung aber dafür neue Beschimpfungen von wegen sie durfte sich das noch nie erlauben in der Arbeitszeit zum Arzt zu gehen nicht mal als sie eine Augenentzündung hatte. Ich kann mir das nicht mehr lange anhören, ich war heute kurz davor wegen der blöden Kuh zu heulen, wenn die andern mir nicht zeigen würden das ich dringend gebraucht werde würde ich mich krankschreibenlassen nur um nicht mehr von der angemacht zu werden. die soll mir mal kommen und etwas von mir wollen. Wie hast du immer gesagt so wie es in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück.

Meine Bestrahlung heute war heftig, meine ganze Brust brennt

deine Nicole