Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 07.04.2008, 20:48
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Beate!!
Genau das hab ich auch erstmal gesagt, ich glaube wohl kaum, dass es einen Krebs gibt, der nicht schlimm ist. Also ehrlich..
Du hast leider Recht, mein Vater ist mir wirklich keine große Hilfe, im Gegenteil, manchmal macht er es mir nur zusätzlich noch superschwer. Ich bin soo froh, dass ich meine Mama habe, sie ist immer für mich da, reisst sich Beine aus, um es mir recht zu machen, ich bin ihr so unendlich dankbar. Das versuche ich ihr auch jeden Tag zu zeigen, in dem ich, was ihr nach eigener Aussage so gut tut, sie jeden Tag mindestens einmal am Tag anstrahle oder wenns mir ganz schlecht geht auch nur schwach anlächle, egal was. Daraus kann sie ihre Kraft ziehen um sie mir wiederum zu geben, damit ich diesen Kampf schaffe. Ein tolles Geben und Nehmen, oder? Sicherlich kann sie das "fehlende" Elternteil nicht ersetzten, das will sie auch gar nicht, aber wir kommen im Moment gut so aus, wie es ist
Lieben Dank, für Deine Nachricht, auch für Dich weiterhin alles alles Gute und ganz viel Kraft,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten