Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.05.2005, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diese Hilflosigkeit

Hallo Ulla,
es tut mir wirklich sehr leid, dass deine Mutter nach 5 Jahren wieder an Krebs erkrankt ist. Meinem Vater ging es genauso. Beim ihm sieht es auch nicht gut aus. Er ist zwar noch zu Hause, aber hat auch schon Wasser in den Beinen, ist gelb und hat mit der ständigen Gewichtsabnahme zu kämpfen. Zur Zeit lässt er sich von uns gar nichts mehr sagen, wenn es um seine Krankheit geht. Er hat einfach keine Lust mehr von einem Arzt zum anderen zu rennen und keiner hilft ihm. Ich wohne auch 200km weit weg von meinen Eltern und es ist schwer immer am Telefon die richtigen Worte zu finden, um meinen Papa ein bißchen aufzubauen. Ich bin im 5.Monat schwanger und hoffe, dass er sein Enkel noch mal im Arm halten darf. Versuche so oft wie möglich für deine Mutter da zu sein, vergiss aber deinen Vater dabei nicht, denn der hat bestimmt auch zu leiden. Falls deine Mutter noch einmal nach Hause kommen sollt, was ich dir sehr wünsche, dann mach alles wie vorher. Einem Kranken zu zeigen wie schlimm es um ihn steht ist glaube ich das falsche. Habt ihr es eigentlich mal mit einer bioklinik probiert. Dort werden Krebspatienten wieder "aufgepeppelt" und man versucht neben den konventionellen Therapien auch biologische. Schau mal bei www.biologische-krebsabwehr nach, da findest du einige infos.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine lange Zeit mit deiner Mutter und ganz viel Kraft für alles was auf dich zukommt
Liebe Grüße Carina
Mit Zitat antworten