Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.03.2005, 00:49
Charly Dickert Charly Dickert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 20
Standard BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt

Hallo Gaby,

ich verstehe nicht, daß du mit dem was ich schreibe nichts anfangen kannst, ich glaube es schildert genau meinen Krankheitsverlauf, wie es dazu kam und wie ich vernachlässigt und wie mir geholfen wurde.

Ich brauche keinen Psychologen, da war ich schon mal, der hat mich gefragt, was ich denn von ihm will, hab ihm meine Situation geschildert und er hat gesagt, da kann er mir nicht helfen, ich soll evtl. in Selbsthilfegruppen gehen.

Es ist einfach so, daß es Ärzte gibt, denen man alles aus der Nase rausziehen muß und solche habe ich eben erwischt. Habe schon den Hausarzt und einen Internisten gewechselt, mit denen ich jetzt zufrieden bin, die reden auch super mit mir. Ich hatte nur zur falschen Zeit, die falschen Ärzte, das gibt es halt. Der Onkologe ist einfach überbeschäftigt und blockt EHRLICH meine Fragen ab und sagt, ich muß noch für andere Patienten da sein, ich soll machen, was er angeordnet hat, das genügt für nächste und ihm nicht seine Zeit stehlen, die er noch für andere braucht. Ich hab doch geschrieben, wie er antwortet und kurzangebunden er ist. Er ist schlichtweg überlastet! Ich sagte, aber ich muß mal intensiv über den weiteren Verlauf und Möglichkeiten usw. mit Ihnen reden, aber EHRLICH, nein, warum ich ihn aufhalten möchte, sagt er dann! Soll ich ihn zwingen oder mit ihm streiten? Soll ich den Onkologen auch noch wechseln?

Er macht ja was mit mir, aber dieses böse Karzinom ist wohl nicht zu besiegen...

Grüße Charly

karldickert@arcor.de
Mit Zitat antworten