Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 25.01.2016, 18:30
p53 p53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 145
Standard AW: Krank oder Simulant?

ja, aquila, ich kenne vieles was hier beschrieben wird während meiner Depressionszeiten.... da war ich eigentlich schwer krank (Depression + Süchte), aber man sah es mir nicht an, wenn ich mich zurecht machte und raus ging.
Andererseits passiert es mir heute, dass ich sobald ich auch nur diese Erkrankungen erwähne sofort in die Psycho-Schublade gesteckt werde oder aber das Gegenteil.... ich soll voll leistungsfähig und belastbar sein, weil ist ja alles Vergangenheit....

Ich ordne das unter Unwissenheit ein, an manchen Tagen regt es mich aber auch total auf. Dann überlege ich, ob ich Energie investiere um mich zu erklären oder einfach nur mal auch schnippisch und frech reagiere! Komischerweise ist letzteres am effektivsten

Lasst euch nicht unterkriegen! Man weiß selbst am besten, wie man sich fühlt und wieviel man schafft und wo die eigenen Grenzen sind. Die sind immer wichtig, egal wie die Erwartungen anderer sind. Wir sind ja nicht auf der Welt, um die Erwartungen der anderen zu erfüllen. Man kann es eh nie allen recht machen.