Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 22.08.2009, 17:02
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Nachschneiden bei Hautmetastase ??

Hallo Christiane,

du bist aber vom Pech verfolgt, das muss doch mal ein Ende haben. Vielleicht klappt es mit dem Urlaub noch, ich wünsche es dir so sehr.
Habe ich das richtig verstanden man hat dir direkt in das Operationsgebiet Interforon gespritzt, wirkt das dort anders, besser??

Birgit, das mit der Reiserücktrittversicherung können wir uns als Tumorpatienten so gut wie abschminken. Zumindest, wenn man befürchtet wegen dem Melanom die Reise nicht antreten zu können.
Bin es diese Woche durch. Ich habe für Februar gebucht und habe eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Bin jetzt gegen Beinbruch und und und versichert, aber sollte ein Abbruch notwendig sein wegen der Melanomerkrankung, greift die Versicherung nicht. Aufmerksam bin ich geworden, als ich im Kleingedruckten wie folgt die Ausschlusskriterien gelesen habe.“ Wenn der Versicherungsfall durch eine Erkrankung ausgelöst wurde, die beim Versicherungsabschluss bekannt und in den letzten 6 Monaten vor Versicherungsabschluss behandelt wurde.“ Als ich das gelesen habe, habe ich bei 4-5 Versicherungen nachgefragt, sie zahlen alle nur beim Eintritt einer plötzlich schweren Erkrankung. So steht es auch in allen Vertragsbedingungen. Bei Vorerkrankungen z.B. Diabetes, würde da ein Zuckerschock auftreten, so ist dies nicht versichert. Wegen meiner Metastase im Juni hatte ich bei keiner Versicherung eine Chance. Wenn es länger her wäre und ich nur noch zu Kontrollen müßte, meinte eine Versicherung, dann würden sie im Schadensfall eintreten.

Ja, babs 150 Mio.€ wäre nicht schlecht und wenn man sich dafür noch Gesundheit kaufen könnte, ich glaube wir hätten alle einen Lottoschein gekauft..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Roswitha
Mit Zitat antworten