Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.04.2010, 09:51
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: OP nach Wertheim

Lieben guten Morgen Gela und Eispiratin,

das Daumendrücken hat nur vorübergehend funktioniert.
Hatte gestern nachmittag erst 3 Fehlversuche mit dem Katheter. Dann habe ich
erstmal ne Paus eingelegt und dann nochmal versucht................juhu es hatte geklappt.
Gestern Abend die Katastrophe, nix war. Also nochmal per Bauchdeckenk. abegelassen. Heute morgen..................mh, vielleicht noch zu verpennt, ich habs nicht geschafft.
Man denkt immer, man kennt seinen Körper, Mist ist. Ich kann nicht verstehen
warum ich die dusselige Harnröhre nicht treffe, ständig rutsche ich ab und lande
in der Scheide. Also gleich nächster Versuch! Muss schon sagen, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die das blind hinbekommen, so sagte mir gestern die Spezialistin. Ich könnt verzweifeln.

Gela, Du wolltest wissen, ob ich die Chemo stationär oder abulant mache - Ja, ambulant in der Tagesklinik von dem KH wo ich operiert wurde.
Stationär hätte ich nicht gemacht, bei dem Essen im KH. Bäh! Habe da kaum was runter bekommen, außer Frühstück und Abendbrot. Hing mir dann aber auch zum Hals raus. Alle paar Tage kam eine sogenannte Diätassistentin und nahm die Bestellung der Patienten auf. In den ersten 4 Tagen bekam ich ja eh nur Süppchen zu essen. Ganz gruselig. Es nannte sich gebundene Suppe und schmeckte nicht nach ihm und nicht nach ihr. Am 4 Tag mittags habe ich dann gestreikt - zumal man mich ständig gefragt hatte ob ich Stuhlgang gehabt hätte.
Ne, sag ich, wie denn bei dem Essen? Dann gab man mir Zwieback und Tee. War jedenfalls schon mal was fester das Essen. Ja, und die Diätassistentin nahm dann meine Bestellung für Tag 5 auf und was war, wieder dieser Pampfraß. So zog sich das über die 2 1/2 Wochen im KH hin.

In welcher Rehaklinik wart Ihr eigentlich? Könnt Ihr was empfehlen?

Viele liebe Grüße

Asi
Mit Zitat antworten