Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.07.2005, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringend !! Bitte lesen !

Liebe Monika und alle die es interessiert,
der Hausarzt hat meinen Papa sofort ins Krankenhaus geschickt , wo er zur Überwachung ein paar Nächte bleiben muss .
Ich hoffe , es war die richtige Entscheidung ihn ins nächstgelegene - wenn auch nicht beste - Krankenhaus zu bringen .
Auch nach einigen Betablockern hatte er immer noch extreme Rhytmusstörungen und einen Ruhepuls von teilweise über 140.
Da er schon im Dezember einen Schlaganfall hatte , mache ich mir natürlich größte Sorgen . Sein Quickwert war merkwürdigerweise auf 12 (erhöhte Blutungsgefahr !) abgesunken , obwohl das Marcumar dosiert war wie bisher .
Ich weiß nicht ob es vom Gemzar kommt , aber der Verdacht ist naheliegend und ich werde morgen dem Onkologen ein Fax schicken . Entweder soll er das Medikament oder die Dosis überdenken oder sich wegen Wechselwirkung mit Marcumar (und den vielen anderen Medikamenten die mein Vater nehmen muss) schlau machen .
Wir sind alle total fertig - damit hatten wir nun gar nicht gerechnet und uns doch nur Besserung nach der Chemo versprochen .
Euch allen eine angenehme Nachtruhe (werde ich wohl nicht haben) !
Simone
Mit Zitat antworten