Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 29.01.2012, 09:00
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Schrinst stellt sich vor

Hallo Stefan

das über die bestehende Remission........................ supi supi, des freut mich .

Wegen Umzug, da denk ich wirds noch ne weile dauern bis wieder dich zuhause fühlst. In welche Ecke hats dich den verschlagen, mußt ganz neue Freundeskreis aufbauen?
Solltest in an "Kuhkaff" , in sowas bin ich gezogen, gelandet sein dann rechne mal mit paar Jahre bis so richtig eingelebt bist.

Aber egal, ich wollt nur sagen, es freut mich ganz besonders das dir gut Geht und wenn ich mir des so vorstelle, du mit sexi Strümpfe am Schreibtisch mit Krawatte oder so
hauptsache du bist zufrieden und gehst weiter vorrann in die Zukunft.

Des mit dem Forum lesen.................. ja es bedrückt einen schon manchmal sehr , aber auch ich hab das Gefühl, und trotdem komm ich nicht ganz weg davon wobei ich doch meistens im Stammtisch unterwegs bin und nicht mehr alle Berichte lese.

Nun aber.......... einen wunderschönen weiteren Lebensweg............. lass dich blos nie unterkriegen, du warst einer derjenigen die mit mir zur fast selben Zeit die Krankheit durchgestanden hat, also , es liegt mir was an dir.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten