Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.05.2007, 10:06
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Hallo Mädels,

hier meldet sich Eine wo es nicht um 2 oder 10 kilo geht.

Ich müßte 30 oder mehr abnehmen.

Meine Krankengeschichte: BK jetzt AHT, zusätzlich Morbus Hashimoto (Unterfunktion derSchilddrüse) ein Knie was dringend erneuert werden müßte, was aber nicht geht wegen Metas im Knochenmark. Schmerzen in allen Gelenken, auch den vom Gewicht nicht belasteten. Ein Gru nd ist nicht feststellbar, deshalb jetzt Schmerzbehandlung.

Selbst mein Onko-Doc meinte ich müßte Bärenkräfte haben, um mein Gewicht zu reduzieren. Und bei metastasiertem Krebs fehlt einem schon mal die Motivation, so nach dem Thema: rentiert sich der Aufwand, oder will ich mir auch beim Essen was Gutes tun.

Vor meiner Krankheit hatte ich über ein Jahr WW gemacht und tolle 25 Kilo verloren. Das gleiche habe ich wieder versucht und wirklich jede Woche 3 X 3/4 Stunde geschwommen. Nichts!!! Rein gar nichts!!!


Aber: Ich freue mich meines Lebens, denn ich lebe. Und Ihr werdet es kaum glauben ich find mich eigentlich immer noch schön.

Meine Botschaft an Euch:
Wenn möglich schaffte einige Kilos runter, aber macht es nicht zu Eurem Lebensziel, den das Lebensziel von uns Erkrankten ist das Leben.Schön sind wir, wenn wir uns so fühlen.

Liebe Grüße von einer runden Gl ria
Mit Zitat antworten