Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.11.2005, 18:25
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Schmerztherapie

Hallo Bärbel,
nun bin ich besser über das CUP-Syndrom informiert und kann es besser verstehen! Das ist ja wirklich nicht schön! Ich stelle mir diese Erkrankung doch noch schlimmer vor (soweit es überhaupt Schlimmeres als Krebs geben kann), da man sicherlich doch noch mehr Untersuchungen vornimmt bis man auf die Diagnose kommt. Somit verzögern sich die Therapien, denke ich mir!
Ihr Beide geht sehr gut mit Eurer Situation um, das hört man aus jedem Satz heraus!
Deinem Mann geht es scheinbar psychisch sehr gut, wahrscheinlich ist dadurch sein recht guter Gesundheitszustand zu erklären.
Meine Kinder haben sich von den ganzen persönlichen Problemen gut erholt.Wir sind alle "Stehaufmännchen"!!
Meine Tochter ist zwar noch arbeitslos, ist aber nicht besonders traurig darum, da ihr die Arbeit sowieso nicht gefallen hat. Sie macht jetzt durch eine Abendschule ihr Abitur nach, das war schon immer ihr Wunsch, lebt mit ihren 19Jahren bereits mit ihrem Freund zusammen und fühlt sich ganz wohl.
Mein 17jähriger Sohn wiederholt die zehnte Klasse und macht sich bisher sehr gut. Dieses Mal sollen die Lehrer(Pädagogen??) aber wissen, das mein Mann und ich unsere Finger mit im Spiel haben. Wir holen uns regelmäßig telefonische Auskünfte über die schulischen Leistungen bei den Lehrkräften, damit wir nicht wieder unliebsame Überraschungen erleben müssen, durch das Zeugnis. Somit sind wir nicht nur unbeqeume Patienten und Angehörige, sondern auch anstrengende Eltern. Man lernt immer dazu! Das ich mich mal so entwickeln würde hätte ich niemals gedacht, aber was andere Leute von mir denken ist mir inzwischen wirklich vollkommen egal. Ich war mal ganz anders eingestellt.
Bärbel, Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Gute! Ich hoffe und glaube das es Deinem Mann weiterhin gesundheitlich so gut geht! Ihr macht wirklich das Beste aus Eurer Situation! Ich glaube mein Mann hat es nicht so gut!
Bin leider viel zu oft dabei, an ihm "herumzumäkeln".
Liebe Grüße aus Norderstedt!
Sanne
Mit Zitat antworten