Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.08.2015, 11:46
kinas28 kinas28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 43
Standard AW: ...mein Papa..Knochenmarkfibrose..

Danke für alles....danke das es Euch gibt....das Ihr da seit.
Mein Papa hatte vor 2 tagen ein richtiges "Hoch". Er hat sogar geredet. Gegessen.
....nur mein Gedanke war.....ohhhhh......ich weiss wie das abläuft.
Aufbäumen? ???? Tag danach war das Hoch weg....und jeden Tag wird es weniger....und weniger.....
Ich schlafe fast garnicht mehr. Und wenn dann nur mit Licht. Ohja....wie ein kleines Kind. Ich habe so Angst das nachts das Handy klingelt.....das ich es nicht finde....das ich mich nicht finde.....den ich werde es sofort wissen...ich werde wissen warum das Handy klingelt.
Ich habe zwar ein Bedarfs Medikament aber wenn ich am nächsten Tag um 4 aufstehen muss..zur arbeit...nehme ich es nur ungern.....nicht das ich verschlafe.
Und so vergeht Tag für Tag.......mein neuer Arbeitsplatz ist auch geht so...sind zwar meine sehr gute Bekannte.....ABER.....ich musste feststellen.....spätestens da hört die Freundschaft auf. Nicht meinerseits.
Traurig.
Und...was würde ich am liebsten tun....ich wäre so gerne bei Papa......aber ich kann nicht. Letzte Monat war ich krankgemeldet....und bei papa......jetzt kann ich es nicht machen.....wie soll ich es machen.....habe erst hier angefangen.....für sowas hat niemand verständnis. Ich kann doch nicht monatlich kündigen...obwohl...lange bleibe ich hier auch nicht.....
Eigentlich bin ich so enttäuscht.......von allen.......
Manchmal denke ich mir...und frage mich.....steht da irgendwo auf meinem Rücken...."Bitte verar...."??!
.....und ich bin immer so ehrlich....
Ach sorry.....es ist der heutige Tag....nicht mein Tag.
Mit Zitat antworten