Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.02.2013, 14:59
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Krebs macht Ehe kaputt

Ich bin in einer Zwickmühle. Wir streiten uns ständig und ich bin sehr enttäuscht von ihm. Er nimmt kaum an unserem Familienleben teil obwohl er immer zu Hause ist. Es geht ihm zur Zeit sehr gut und abends und am Wochenende will er immer raus und was erleben. Er mag ja nicht den ganzen Tag zu Hause sein. Also geht er ohni mich. Ich kann ja nicht immer mit. Manchmal aber halt nicht 2-3 mal die Woche. Wenn ich aber mit der Kleinen Spazieren gehe oder meine Eltern besuche, dann will er zu Hause bleiben. Mit so einem kleinen Kind kann man halt nicht viel spannendes machen, was ihn zum Aufstehen bewegen würde. Ich gehe dann allein mit ihr raus und gegen Abend wenn ich Heim komme bleibt er vor dem PC sitzen. Obwohl er ja schon den ganzen Nachmittag für sich hatte...usw...
Heute hat er Chemo und ich hab ihn allein gehen lassen. Ich habe bis jetzt noch bei keinem Termin gefehlt. Bin immer mit unserer Tochter mitgegangen, habe gewartet, dort gestillt etc. heute war ich soweit, dass ich einfach zu Hause geblieben bin. Es tut mir im Herz weh und ich bete dass er gute Blutergebnisse bekommt und nicht alleine eine Hiobsbotschaft erhält. Das könnte ich mir nie verzeihen. Er nimmt nur kein Anteil an meinem Leben und meinen Problemen und ich muss es dann bei ihm tun? Ich möchte es ja, aber erwarte auch von ihm, dass er mich unterstützt.
Mit Zitat antworten