Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.02.2011, 17:02
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 34J. - Behandlungsmethoden bei Kinderwunsch.

es ist schon erstaunlich; genau das, was meine Vorschreiberinnen hier jetzt hinerlassen haben, schrieb ich bereits - nicht ganz so deutlich, weil ich Euch nicht vor den Kopf stossen, sondern Euch Anregungen zum Nachdenken geben wollte.

Aber wie's ausschaut, versteht Ihr nur die deutlich formulierte und krasse Wahrheit - aber auch die kann man, wenn man möchte, ignorieren und verdrängen.

Der wichtigste Satz, den ich hier las, war der von Nikta: "ich jedenfalls könnte den Druck, der auf deiner Freundin liegt im Moment nicht aushalten..... ein riesiges Krebsgeschwür und ein Mann, der sich dringendst ein Kind wünscht."

Das kann ich nur ausdrücklich unterstreichen - das würde ich nicht ansatzweise aushalten können. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung davon wie es sich ANFÜHLT, an etwas erkrankt zu sein, was Dich unter Umständen umbringt. An manchen Tagen überlegst Du Dir ob es sich lohnt, noch ein neues Sofa anzuschaffen... Ein Kind "hält" meistens länger als ein Sofa
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!