Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 10.07.2008, 13:22
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Liebe Tina,

das ist jetzt schwer zu entscheiden. Aber es muss ja mal geklärt werden. Aber du meinst, dass du das heute nicht packst, dann vielleicht verschieben...

Geh doch einfach nach Hause, wenn die wieder damit anfangen! Man kann ruhig über sowas reden und wenn sie es nicht kapieren.

Die sind doch erwachsen. Ich kann verstehen, dass sie mit der Trauer nicht umgehen können und doppelt schwer, da es ihr Sohn war. Aber man muss sich in solchen Zeiten helfen und nicht nieder machen. Keiner hat Schuld außer der Krebs selbst!!! Die Statisktiken sehen nun mal sehr schlecht aus bei solchen Tumoren. Und auch wenn es hart klingt, dein Mann hätte nie eine Chance gehabt genauso wie meine Mam. Man kann das Leben vielleicht ein wenig verlängern, aber der Tod wäre dann noch viel qualvoller geworden. Das wollten die doch auch nicht für ihren Sohn oder?

Oh Gott, ich rege mich schon wieder auf. Aber solche Menschen bringen mich immer wieder dazu. Wobei sie sich kaum gemeldet haben in einer Zeit, wo ihr Sohn seine Eltern gebraucht haben. Wenn ich daran denke, wie oft wir bei meiner Mam waren (telefonieren ging kaum noch). Täglich waren wir da und haben uns am Schluss abgesprochen, weil sie so viel Besuch nicht mehr geschafft hat.

Vielleicht ist es ja nicht schlecht, wenn du denen mal die Meinung sagst. Dann ist es endlich einmal raus und erleichtert dich vielleicht. Jetzt musst du eigentlich nur daran denken, was gut für dich und deinen kleinen Liebling ist und die anderen sind erst einmal egal.

Egal wie du dich entscheidest, es wird das Richtige sein. Du hast ein Gespühr dafür, was das Richtige jetzt ist...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten