Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.11.2003, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bevorstehende Magen-OP

Mir wurde im September 2/3 vom Magen entfernt.
Ich habe einen bösartigen GIST-Tumor am Magen und der Leber. Neben Teilen des Magens und der Leber wurde 1.300 g ! Tumor entfernt. (7 cm Tumor + Metastasen sind dennnoch in der Leber).
Zur Nahrungsergänzung habe ich Noni-Saft getrunken. Super! Schon vor der OP fühlte ich mich top fit und gesund - keine Beschwerden! Nach 5 Std. OP konnte ich sofort wieder auf Station, ohne Intensiv-Station! 6 Tage nach der OP durfte ich nichts essen, was aber nicht weiter schwer fällt, da man durch die künstliche Ernährung sowieso keinen Hunger hat. Nach 13 Tagen wurde ich wieder entlassen. Und nach weiteren 2 Wochen fühle ich mich schon wieder richtig gut, bis auf ein bischen Zwicken hier und dort. Die ersten 4 Wochen hatte ich Probleme mit dem Essen. Weder Hunger noch Satt gab es. Aber wenn mann alle 2 Std. ein bischen ißt geht das schon. Bereits 8 Wochen nach der OP habe ich weitgehend wieder normal gegessen. Ein bischen Probleme habe ich mit Milchprodukten, Kohl und Zwiebeln. Da wird mir Anschließend etwas Elend, wenn die Luft aus dem Bauch aber wieder raus ist, gehts wieder.
Jetzt muß ich noch eine Chemotherapie mit Glivec machen. Kennt Ihr das? Habt Ihr Erfahrungen damit?
Wenn Ihr meine ganze Geschichte lesen wollt, nur melden!

Patrick: Für Deine Freundin wünsche ich alles Gute!
Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten