Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.05.2008, 15:29
tyleen tyleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Standard AW: Nach Konisation wieder Pap 3D. Erst 24 was nun?

Hallo Sylke ,

ich danke dir für deine Antwort.
Ich habe mir die ganzen Berichte hier schon durch gelesen und bin daher auch etwas skeptisch. Ich weiß von meiner Mama das Sie bei Ihr bei PapIII schon etwas vom Muttermund weg genommen haben. Ich dachte nur , dass sich vieles geändert hat , da es bei Ihr schon 18 Jahre her ist. Und da man miitler weile bei einem Kaiserschnitt nach drei Tagen nach Hause geschickt wird, dachte ich das sich dort vielleicht auch einiges geändert hat.
So bin ich eigentlich ganz zu frieden mit meinem Arzt. Und er hat mir auch gesagt das ich jetzt alle drei Monate zur kontrolle muß.
Weißt du ich habe mir viele gedanken gemacht seit letzten Freitag. Und ich dachte mir halt das ich jetzt so schnell wie möglich mein letztes Kind bekomme. Drei sind immer was ich wollte und das ich danach eine komplett Op machen lasse. Bei meiner Mutte haben sie nämlich vier Jahre lang ständig etwas vom Muttermund weg genommen und dann komplett die Gebärmutter entfernt! Und ich möchte nicht ständig operiert werden und das alles durch machen. Also wollte ich das es einmal komplett gemacht wird! Ich weiß nur nicht ob das die Ärzte so tun! Das möchte ich mit meinem Frauenarzt im August besprechen!
Kann mir jemand sagen ob er seit er PapIII ist öfter Kopfschmerzen hat?
Ich habe nämlioch seit letzter Woche stets Kopf weh und weiß nicht ob es davon kommt und weil ich mir so viele Gedanken mache darüber!Und gibt es jemanden der trotz PappIII schwanger geworden ist und die Schwangerschaft gut überstanden hat?
Ich weiß ich habe viele Fragen, ich danke jedem der mir antwortet!
Sandra
Mit Zitat antworten