Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.08.2006, 18:43
EazyD EazyD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: Balve,Sauerland
Beiträge: 15
Standard AW: Osteosarkom bei meinem Sohn (8 Jahre)

Zitat:
Zitat von Ladina
Erhältlich sind:

Titel: Knochenkrebs (Becken/Bein) ab ca. 8 Jahren
(* Ein sensibler, informativer Film für betroffene Kinder, der die Therapie-und Operationsmöglichkeiten erklärt. Ehemals betroffene Kinder und Jugendliche zeigen ausserdem,was sie heute wieder alles machen können)
Produziert von der Unikinderklinik Münster
Preis ca. 15 Euro-D
************************************************** **************************************************
Titel: Knochenkrebs ( Schulter/Arm ) ab ca. 8 Jahren
(* Ein sensibler, informativer Video-Film für betroffene Kinder, der die Therapie-und Operationsmöglichkeiten erklärt. Ehemals betroffene Kinder und Jugendliche demonstrieren ausserdem, was sie heute wieder alles machen können)
Produziert von der Unikinderklinik Münster
Preis ca. 15 Euro-D

Ladina
höhö da bin ich covermodel!
sehr informativer film über die verschiedenen op-möglichkeiten!
perfektes aufklärungsvideo für eltern!

prof. winkelmann hat mich damals auch operiert...hatte vor 10 jahren ein ewing sarkom...für den sind diese operationen reine routine...also habt ihr da europas topoperateur bekommen...
was die umkehrplastik angeht...mir wurde auch eine prothese eingesetzt...man konnte aber mein bein erhalten...ich habe das gefühl das die kids mit den umkehrplastiken von der funktion des beins weniger beeinträchtigt sind als ich mit meiner endoprothese(ich glaub die heisst so)!

ich wünsche deinem sohn und dir/euch alles gute...
Mit Zitat antworten