Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.04.2007, 21:35
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Sigma-Karzinom

Hallo Anja!
Willkommen hier im Forum!

Zu Deiner Sorge um den Appetit: Ich wurde im August 06 operiert, Rektum Ca, und war insgesamt fast 4 Wochen im KH, weil ich immer wieder Fieber kam, dessen Ursache nie geklärt werden konnte.
Mit jedem Tag, den ich länger im KH war, ging mir der Appetit verloren. Ich kriegte kaum etwas runter. Es war so schlimm, morgens auf diesen Brötchen zu kauen, uahh! Ich habe mir dann Milchsuppe bestellt! ICH! Ich hasse Milch!!! Aber das ging dann einigermaßen. Zum Abendbrot habe ich Suppen gegessen, alles andere ging nicht.
Das blieb dann hier zu Hause auch so. Ich habe kein Frühstück essen können, erst später diese Tütensuppen aus der Tasse. Das hat eine ganze Zeit gedauert, aber dann habe ich wieder zugenommen und mein Gewicht nun fast wieder.
Schlimm war aber der Druck der anderen, essen zu müssen. Dann ging erst recht nichts mehr! Der Appetit kommt von allein wieder. Dein Mann sollte all das essen (wenn er darf), worauf er Hunger hat.
Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiter aufwärts geht! Und daß Ihr ein gutes Ergebnis bekommt!

LG, hope
Mit Zitat antworten