Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.06.2005, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa nimmt immer mehr ab

liebe sonja,

ich danke dir so für deine hilfe. es ist schön mit jemandem gedanken auszutauschen der das alles kennt. viele freunde und verwandte sind bestürzt, aber gleichzeitig auch gelähmt und sie denken es ist das beste nicht darüber zu reden. viele trauen sich nicht zu fragen, wie es mama geht...

es ist schon komisch sich auf das sterben einzustellen. kein mensch denkt ja auch darüber nach(schon gar nicht in meinem alter...).

aber leider wird man immer wieder von der realität eingeholt. ein bekannter ist im alter von 28 jahren am samstag bei einem autounfall ums leben gekommen. schon komisch. seine familie und seine freundin konnten sich nicht mal von ihm verabschieden...das ist auf lange sicht gesehen bestimmt viel schlimmer. man hat keine chance irgendwelche unausgesprochenen gedanken, ängste, gefühle oder streit rückgängig zu machen...aber auch ihr leben wird weitergehen.

ich werde mich jetzt schleunigst daran machen im netz was über die klinik wo mama hin soll rauszukriegen.pallativstation oder hospiz-wo ist der spezielle unterschied? fragen über fragen.

aber toll, dass du mir und sicher auch ganz vielen anderen so hilfst!!!

danke cat
Mit Zitat antworten