Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.12.2010, 01:44
nili82 nili82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs bei Schwiegervater

Hallo ronin1970
Danke für deine Antwort. Leider steht der Befund noch aus.Es kommt hoffe ich mitte der Woche. im Brief stand 3x3cm großer Pankreaskopftumor und endosonographisch peripankreatisch 2 vergrößerte Lymphknoten. Bei der OP wurde Bauchspeicheldrüse Gallenblase Zwölffingerdarm enfernt ein Teil Magen doch nicht habe ich vom Arztr erfahren. Er liegt jetzt seit 12 Tg im Krankenhaus und seit 8 Tg auf normaler Station. Er bekommt seit 3 Tg normale leichte Kost aber ab und zu erbricht er und es hat sich Wasser im Bauch eingelagert wofür er jetzt Medikamente bekommt. Er bekommt Physiotherapie aber vor lauter liegen und langeweile geht es ihm nicht wirklich gut. Abgenommen hat er auch was ja denke ich normal ist aber ich hoffe das ändert sich im laufe der Zeit. Zum glück ist die Betreung vom ihm super. Also die Schwestern und Ärzte sind sehr sehr nett. Der Blutzucker ist noch recht hoch was noch Eingestellt werden muss. Metastasen waren nicht zu sehen beim CT vor der operation aber wir müssen erst die Histologie abwarten. Die Warterei macht einen kaputt.Die Ärzte sagen zwar das der Tumor höchstwahrscheinlich bösartig sein wird aber trotzdem habe ich Hoffnung auf Gutes. Was mich erschreckt ist immer wieder zu lesen das nach der OP dann Metastasen im Leber sich bildet oder woanders. Es ist echt schlimm das so viele Menschen Krebs haben. Obwohl wir alle wissen das wir eines Tages sterben werden ist es nicht ertragbar zu hören das ein Familienmitglied Krebs hat. Ich wünsche hier allen Kraft und erfolg beim Gesund werden. Man darf nie die Hoffnung verlieren. Wie geht es dir ronin1970 nach der resektion.?? Grüße
Mit Zitat antworten