Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.09.2003, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Känguruh,
Du hast schon recht: Wo MJ draufsteht, ist auch MJ drin!! Wenigstens darauf kann man sich verlassen. Ich war schon heilfroh, dass MJ nicht promoviert oder habilitiert hat... Ich glaub' im Taumel der Gefühle hätte das Forum es technisch gesehen nicht überlebt!!
So richtig ärgern kann es mich nicht, ich halt halt einfach mal dagegen, getreu dem Sprichwort "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus" und nach MJ's ewigen Zwangshandlungen bekommt sie halt mal Gegenwind ...
Aber es drängt sich mir der Verdacht auf, dass es fast schon als unanständig angesehen wird, einfach mal eine andere Meinung zu haben... nicht zu ignorieren, überlesen, sich vorbeimogeln, ist ja auch viel bequemer...
Und gerade "uns" ist es ja abträglich, Ärger ständig in sich reinzufressen.... Eben damit wir nicht wieder krank werden, müssen wir ja auch mal Dampf ablassen.... Oder sollen Frauen nicht streiten, müssen sie harmoniesüchtig sein, sonst ist es ja wieder "Zickenalarm" ... komisch nur, dass es keinen "Hammelalarm" gibt oder "Ochsenalarm" oder???
Trotzdem alles Liebe und ich weiß Deine Vermittlungsversuche durchaus zu schätzen!!
Nele
Mit Zitat antworten