Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.05.2005, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin so hilflos....

Hallo 17. Februar!
Danke für Umarmung und Engelchen! Tja, alle schlimmen Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Die Ergebnisse sind eindeutig. Es ist ein kleinzelliges Karzinom, sprich inoperabel. Es ist sehr aggresiv, denn obwohl noch ziemlich "frisch" ist es total schnell gewachsen und schon faustgroß. Leider drückt es auf die Bronchien, daher auch die Luftnot. Gestern wurde sofort mit der Chemo begonnen. Blöderweise bin ich genau in dem Moment im Krankenhaus angekommen, und da meine Mutter mich vorher nicht erreicht hat, wußte ich noch gar nichts von dem endgültigen Ergebnis. Das war total schrecklich, ich bin da fast zusammengebrochen. Danach bin ich erstmal zu ner Freundin gefahren, da ging dann gar nichts mehr. Ich kann das nicht begreifen, bin total verzweifelt! Die Ärzte geben ihm realistisch betrachtet zwischen ein paar Wochen und eineinhalb Jahren. Hoffentlich wirkt jetzt erstmal die Chemo, damit es ihm einfach wieder ein bißchen stabiler geht. Ihn da so schwach und krank zu sehen, ist schrecklich. Er ist mir teilweise richtig fremd, wenn ich das denke schäme ich mich für solche Gedanken...
Ich finde es so schrecklich, daß wenn ich mal irgendwann Kinder kriege, die dann keinen Opa haben! Bin grade völlig durch den Wind!
Lieben Gruß, Anne
Mit Zitat antworten