Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.05.2005, 22:12
karina karina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 12
Standard ich bin so hilflos....

hallo 17.februar, danke, ich werde gern auf dein angebot mit der e-mail zurückkommen....danke für die worte.

liebe anne2,
ich fühle mich auch oft in der situation wie ein kind, ich glaube das ist nicht ungewöhnlich, es sind und bleiben eben die eltern, egal wie alt man ist. ich hoffe dennoch für dich das die prognose nicht ganz so schlecht ist, vielleicht ist es ja noch operabel...
dieses gefühl, dass von einem tag auf den anderen alles anders ist kenn ich so gut, und wenn ich dann bei meinen eltern zu besuch bin, dann vergess ich das manchmal, so als wär das alles gar nicht passiert. ich habe meinen vater nach der 2. op auf der intensiv besucht, das war so furchtbar für mich, ihn so zu sehen. aber wenn ich dann da bin, ist es manchmal als wäre das alles jemand anderer gewesen, oder man hätte es in einem film gesehen. man braucht so viel zeit um das zu begreifen und ob man das wirklich begreift denke ich nicht mal, irgendwann findet man sich mit den dingen vielleicht ab, aber begreifen? mit meinem unglück konnt ich immer umgehen, aber wenn meiner familie was pasiert, ist das das schlimmste! und wie du schon sagtest, auch meine mutter tut mir so leid, mein bruder will nächstes jahr studieren, und er traut sich gar nicht sie allein zu lassen, aber das er oder ich auf was verzichten wollen sie beide nicht. aber wie soll man denn sein leben gut leben, wenn man weiß jemand den man liebt leidet so? ich weiß es noch nicht. wir überlegen ständig wie wir ihm seinen größten wunsch erfüllen können- zum abschlussspiel der WM06, denn da haben er und meine mutter ihren 25.hochzeittag und die beiden sind schon immer fussballverrückt gewesen. aber das kann sich unsere familie gar nicht leisten bei den mörderpreisen. aber ich rede mir ein, wenn ich ihm das erfüllen könnte, dann könnte ich ihn beruhigter gehen lassen! total irre oder? was deinen urlaub angeht: fahr, du wirst die kraft die du da tanken kannst sicher in nähster zeit noch brauchen...es wird schon gut gehen und dein vater würde denken du hast ihn aufgegeben wenn du nicht fährst.
ich drücke dich und euch die daumen, dass die diagnose ertragbar wird!

liebe grüße
karina
Mit Zitat antworten