Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.05.2005, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Exfrau hat Ovarialkarzinom, wie gehts jetzt weiter

Lieber Burnett,

ich freue mich für Euch,nein mehr, ich bin richtig froh für Euch. Und an diesem Tag, nach Deinem letzten Beitrag sollte ich es eigentlich damit gut sein lassen. Nimms mir bitte nicht krumm, wenn ich nun einen Gedanken ausführe, der keine Bedenken auslösen soll, versteh ihn als eine vorauseilende gedankliche Krücke.

Es geht um die Dankbarkeit. Ein heikles Thema. Es ist manchmal schwer sie zu zeigen, vor allem wenn man in einer schwachen,abhängigen Position ist, wenn man weiß daß sie angebracht und erwartet wird. Und manchmal fällt es auch schwer auf sie zu verzichten, noch dazu wenn man denkt man hat wirklich alles getan.

Ich schließe mich Annettes Wünschen an: viel Kraft für Euch sechs!
Alles braucht seine Zeit, es gibt immer wieder Rückschläge aber gemeinsam könnt Ihr ein starkes Team sein.

Gerne höre ich wieder von Euch - in guten Zeiten, um mich mit Euch zu freuen, aber auch in den weniger guten, da seh ich dann gerne in mir nach und hoffe ein Wort der Anteilnahme der Zuversicht für Euch zu finden.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal ein gemeinsames Wochenende an dem Ihr ein Stück weiterkommt in der Planung.
Liebe Grüße
Briele

... großer Geist, bewahre mich davor über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Tag in seinen Mokassins gelaufen bin...(Apachenzitat)
Mit Zitat antworten