Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.11.2004, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was wäre ich heute ohne dich

Hallo Papa,
heute war Mama da, und hat sich das video von der dämmerung angesehen. denise hat super getanzt. wir waren bei dir am grab und haben danach mama besucht. denise hatte die idee mama mit raus zu nehmen. wir hatten unseren ofen angeschürt, und mit mama tee gedrunken. schade dass du nicht dabei sein kannst. es wird die nächsten wochen bestimmt nicht leichter. bitte gib uns kraft, die kommenden tage zu meistern. ich denke wenn du in unseren herzen bist, und auf uns aufpasst, gehts schon. wir vermissen dich. es ist im moment nicht einfach. mit stefan hat sich die freundschaft auch so gut wie erledigt, er orientiert sich jetzt anders weitig. eigentlich war ich schon soweit, unseren wunsch nach einen zweiten kind nochmals zu überdenken, da ich meine dein platz sollte nicht leer bleiben! du sollst nicht umsonst gegangen sein. der platz sollte doch bei uns besetzt werden. aber ich weiß nicht ob ich mir damit was gutes antue. vielleicht kannst du mir mal die entscheidung leichter machen. mama hätte mit dem babaysitten bestimmt auch wieder eine tolle aufgabe. na, schau mir mal was die nächsten tage bringen. ich vermiss dich, lass es dir gut gehen, und sag allen die da oben sind grüße von uns. ich lieb dich, dein kleiner
Mit Zitat antworten