Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.11.2014, 09:03
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 387
Standard AW: Brustkrebs und die Arbeit...

Liebe Leuchtturm,

Es tut mir leid das du so uneinsichtig Kollegen hast. Und wie du schon schreibst, verstehen,was man durchgemacht hat,kann sowieso keiner...
Wenn ich eins gelernt habe aus dieser Zeit und durch die Krankheit, das man selber auf sich achtgeben muss und an sich denken muss .
Ich war jahrelang nicht krank, hatte nicht mal einen Schnupfen. War immer für die Firma da und hab gedacht ohne mich geht's nicht. Ich arbeite in einem großen Unternehmen, habe tolle Kollegen und einen tollen Chef. Klar gabs am Anfang Probleme aber jeder ist ersetzbar, irgendwann ist es auch ohne mich gelaufen. Ich habe nach 9 Monaten mit der Wiedereingliederung angefangen. Habe keine AHB gemacht. Meine Kollegen waren alle sehr nett und mein Chef hat mindestens einmal am Tag zu mir gesagt das ich es langsam angehen lassen soll .Finde auch , das jeder für sich entscheiden muss wann er wieder mit dem arbeiten anfängt. Es kommt auf den Arbeitsplatz an .....ich denke auch das es in einer großen Firma einfacher ist als in einem kleinen Unternehmen.
Ich hoffe für dich das es sich wieder gibt, so wie vorher wird es eh nicht mehr sein, weil man hat sich verändert

Alles Gute
Sofi
__________________
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Geändert von glücklichsein (15.11.2014 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten