Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 26.08.2014, 17:33
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Ihr Lieben!

Hier ziehen wunderschöne große weiße Wolken am Himmel vorbei. Ich bilde mir ein auf einer sitzt meine Mama und ruft: mausi ich möchte nicht das du traurig bist, denke an unser letztes Gespräch!

Ja unser letztes Gespräch von dem ich niemanden erzählt habe, bis heute trage ich es verschlossen in meinem Herzen!
Es war der 17.6 Mama lag auf der palliativstation, mein Bruder und mein Papa sind den Tag über nach Hause gefahren. Ich war alleine mit Mama.
Sie sah mich an und sagte mausi ich habe Angst, Angst zu gehen es geht zu schnell. Angst um Papa, versprich mir ihn nie alleine zu lassen.
Ich habe es unter tränen versprochen. Sie sagte mausi es tut mir leid das ich keine Kraft mehr habe zu kämpfen und dich bald alleine lassen muss, aber ich weiß du bist stark du schaffst es. Ich habe unter tränen zu Mama gesagt sie darf aufhören zu kämpfen und das ich stolz auf sie bin wie weit sie es geschafft hat und immer alles ertragen hat ohne jemals zu jammern!
Ja und dann war sie müde und ist wider eingeschlafen. Abends als mein Bruder und Papa wider da waren habe ich überlegt ihnen vom Gespräch zu erzählen, aber ich hab es nicht getan!

Ja meine Mama fehlt mir sehr und es ist an manchen Tagen unerträglich!
Sie lebt in mir weiter, ganz tief in meinem Herzen!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514