Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.09.2013, 01:20
loreley1000 loreley1000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 82
Standard AW: So viel Wasser in den Oberschenkeln und Bauch

hallo hase,

wenn ich deine geschichte komen bei mir frische nicht schöne erinnerungen hoch.

meine mutter bekam nach einer op (tumor inoperabel) damit sie wieder essen kann auch dicke füße und beine. sie hat früher schon mal lymphödeme bekomme die wieder weg gingen. aber der bauch war zusammen mit den beinen auch sehr dick. es kann wasser im bauch sein, was punktiert werden kann. aber es muss nicht unbedingt viel wasser sein.

meine mutter klagte das sie herzschmerzen hatte. das wasser stand bis unter dem herzen. was ich zu diesem zeitpunkt noch nicht wußte. ich hatte immer noch hoffnung das die wassertabletten helfen würden. wie es um dein vater steht kann ich nciht beurteilen. aber meine mutter hatte danach nur noch wenige tage.

d.h. nicht das es bei deinem vater auch so ist. ich würde die ärzte ausquetschen. es kann ja nicht sein das alles schön geredet wird.
es ist auch euch gegenüber nicht fair. manchmal hat man noch dinge zu klären,manchmal gibt es unaausgesprochenes.

ich würde das gespräch mit einem arzt suchen und ihn auf den kopf zu fragen was los ist. die wahrheit tut oft sehr weh und man kann sich nicht vorstellen das es die eigene eltern treffen könne. ich war froh offen mit meiner mutter reden zu können. allerdings mußte sie auch nicht alles wissen. aber die angehörigen sollten schon aufgeklärt werden. meine mutter brauchte auch einen gewissen schutz.

aber es hört sich wirklich nicht besonders toll an was du schreibst. alles gute für euch und versucht unbedingt klarheit zu bekommen.

lg lore
Mit Zitat antworten