Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 05.10.2009, 20:22
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen),
gerne (war aber nicht von mir, natürlich kopiert)...
Den Antrag hat mir meine Krankenkasse schon mehrmals zugeschickt. Mein Gott was die alles wissen und haben wollen. Muss mich da mal richtig in den Hintern treten und das in Angriff nehmen.
Gestern war unsere Tochter da, tut mir immer richtig leid, wenn sie erzählt was da für ein Stress im Krankenhaus ist. Sie nimmt jetzt Psychofarmaka um das alles zu überstehen (gefällt mir überhaupt nicht). Sie hat zwar schon die Arbeitszeit reduziert aber ständig rufen die an weil kein Personal da ist also wie Bereitschaftsdienst. Konnte sie gestern mal überzeugen es doch mit den Schüsslersalzen zu probieren.
Es war ein angenehmer Infobesuch in der Zahnklinik. Der Zahnarzt hat mir eine alternative Lösung (Teilprothese) vorgeschlagen, er hat ja Recht, ziehen lassen kann ich die dann immer noch wenns dann soweit ist. Aber Implantate, bräuchte dann 3-4 will ich nicht. Ist auch eine Kostenfrage. Habe mir die Röntgenbilder mitgeben lassen und werde noch eine Zweitmeinung einholen. Das mit dem Zahnfleisch ist bei mir auch so. Er meinte, da kann ich nicht viel machen nur putzen und das mache ich ja schon mit Meridiol und noch anderen Kult.
Wir hatten gerade Besuch von meiner Freundin, die mit dem Schlangenbiss, ihr gehts wieder gut und ist jetzt erstmal bestimmt 6 Wochen krankgeschrieben. Die haben alle Angst um ihren Arbeitsplatz, weil ja der Flughafen Berlin-Tegel 2012 oder so geschlossen wird. Wenn du über 40 bist, ist es schwer einen neuen Job zu finden. Zu alt, zu teuer, zu krank.......Noch was, sie hatte so komische Schuhe an, hast du bestimmt auch schon mal gesehen, Sportschuh aber vorne und hinten ist die Sohle abgerudent, sieht irgendwie klobig aus aber als ich die dann anprobiert habe, du glaubst es nicht, bin hier durchs Zimmer wie auf Wolken, meine Zehen und Fersen taten überhaupt nicht weh beim Laufen, weil sie gar keinen Bodenkontakt haben durch das abrollen. Die heißten MBT .....muss ich mir morgen sofort besorgen. Mit dem Hund rauszugehen ist sehr schmerzhaft mit den HFS. Jeder Schritt tut weh........Berichte dir weiter..........
Man gehts mit gut, den Stress habe ich nicht mehr!!!
Das ist das neuste.
Einen schönen Abend für Dich und bis bald
LG Heike1

Geändert von Heike1 (05.10.2009 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten